Förderverein der Grundschule Prieros

Wir sind Eltern und Lehrer der Grundschule Prieros, die mit Ihrer Hilfe die Erziehung, Kunst und kulturelle Bildung der Prieroser Grundschüler fördern wollen. Zur Verwirklichung all unserer Vorhaben brauchen wir weitere Unterstützung.

Was machen wir

Sinn und Zweck des Vereins ist die Förderung schulischer und außerschulischer Arbeit an der Grundschule in Prieros.
Diese Förderung erfolgt insbesondere durch die Anschaffung von schulischen Materialien, die Unterstützung bei Projekten, die Organisation von Spenden und Sachleistungen.

Die Motive einer Mitgliedschaft im Förderverein (Eltern,Lehrer) mögen sicherlich bei jedem unterschiedlich sein, aber das Gefühl der Verbundenheit mit der Schule und das Verantwortungsbewusstsein für die Zukunft der jungen Generation in einer demokratischen Gesellschaft haben alle gemeinsam.

Was können Sie tun

Sie können auf vielfältige Weise etwas für unsere Schule tun. Sie können Ihre Organisationskraft zur Verfügung stellen, sich an einzelnen Projekten beteiligen, Ideen entwickeln oder auch nur einfach für Schüler oder Lehrer da sein, um sie in Ihren Alltag zu unterstützen. Und sie können Mitglied im Förderverein werden, wie das bereits Eltern, Lehrer und Freunde des Fördervereins vor Ihnen getan haben.

Satzung unseres Fördervereins unseres Fördervereins
Beitragsordnung Förderverein Förderverein
Mitgliedsantrag für die Mitgliedschaft im Förderverein für die Mitgliedschaft im Förderverein
Einzugsermächtigung für den Mitgliedsbeitrag
Formular für getätigte Auslagen
Antrag auf Unterstützung auf Unterstützung

Spreewaldbank eG
Kontonummer: 4015754

Bildungsspender und Schulengel

Sie können ab sofort bei nahezu jedem Online-Kauf den Förderverein der Grundschule Prieros unterstützen – ohne Mehrkosten für Sie!

Beginnen Sie dazu Ihre Shopping-Tour künftig immer mit einem Klick auf www.bildungsspender.de oder www.schulengel.de.

Nun den Shop auswählen (beispielsweise amazon, ebay, SportScheck, Spiele Max uvm), einmal bestätigen – und schon sind Sie direkt auf der Seite des Shops, auf dem Sie Ihre Einkäufe erledigen können.

Das war es bereits: Mehr ist nicht notwendig!

Mit einem Einkauf bei über 1600 Partner-Shops und Dienstleistern kann man uns ohne Mehrkosten und ohne Registrierung unterstützen - egal ob Mode, Technik, Büromaterial oder Reisen: